Wir suchen Teamer (m/w/d) für unsere FerienCamps

Seit 2018 sind wir zertifizierter Bildungsträger für nachhaltige Entwicklung und gemeinnützig anerkannt. Insofern ist bei uns die Bildung für nachhaltige Entwicklung im Fokus. An unseren Camps nehmen Kinder von 6 – 12 Jahren teil. Unsere Ferien Camps im Rhein-Main-Gebiet finden in den hessischen Schulferien von Montag bis Freitag statt (meistens von 09:00-16:00 Uhr).

Als Teamer betreust du bis 30 Kinder zusammen mit anderen Teamern. Du hast ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Schüler und unterstützt die Projekte vor Ort, dir fallen immer Spiele für zwischendurch ein und hast stets ein Auge auf die Sicherheit der Kinder. Deine Stunde als Teamer wird mit 15 Euro vergütet.

Du hast bereits Erfahrung? Super! Dann komm direkt zu uns ins Team! 
Du hast so etwas noch nie gemacht, aber bist interessiert? Dann komm einfach mal dazu und schau dir den Ablauf an, du wirst sehen, du lernst schnell worauf es ankommt.

Wenn du dich von unserem Angebot und der Tätigkeit in der Umwelt- und Naturpädagogik angesprochen fühlst, schick uns deine Bewerbung. Sag uns darin etwas zu deinem Bildungshintergrund und deinen Erfahrungen. Wir freuen uns darauf!


ecokids gUG
Katrin Conzelmann-Stingl 
Am Forsthaus 10b 
65719 Hofheim am Taunus 
info@ecokids.education
mobil: 0172 6633047